Unsere Nachzucht


B-Wurf *29.06.2017:

Es wurden uns von Frauchen und Herrchen diese schönen Fotos zum 1. Geburtstag zugesandt:

Wie die Zeit vergeht!

Weitere schöne Fotos:

Urlaub im September 2017 auf der Insel Texel mit Frida und Beppo aus dem Siegtal:

Beppo aus dem Siegtal:


A-Wurf *08.05.2016:

Adele Boots:

Es wurden uns von Frauchen und Herrchen diese schönen Fotos zum 1. Geburtstag zugesandt:

Unser Welpentreffen am 06.11.2016:

v.l.n.r.: Mama Wolke-Frida, Albert Snape, Atze, Anno Alf, Adele Boots, Aska Emma, Aaron Oskar mit Familien, Halbbruder Higgins und Papa Toby
v.l.n.r.: Mama Wolke-Frida, Albert Snape, Atze, Anno Alf, Adele Boots, Aska Emma, Aaron Oskar mit Familien, Halbbruder Higgins und Papa Toby

Dieses Datum stand unter einem guten Stern, denn alle sechs Siegtaler konnten mit ihren Familien daran teilnehmen. Bei sonnigem Wetter spielten die nun schon sechs Monate alten Junghunde ausgiebig miteinander und die Besitzer konnten die Geschwister ihres Lieblings mal wieder live sehen. Bei Kaffee und Kuchen erfolgte dann ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben viel gelacht!

Anschließend zeigte Wolfgang Matzke mit seinem Anno Alf, was man mit einem Junghund schon alles üben kann (Futtertreiben und Fährte).

Bei diesem Treffen war es uns wichtig, als Züchter die Junghunde in den entscheidenden Entwicklungsphasen wiederzusehen, um ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.  Es war richtig schön zu sehen, wie schnell und gut die Kleinen in ihren neuen Familien angekommen sind. Alle Welpen aus dieser Verpaarung haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt und zeigen sind sehr sozialverträglich. Wir haben uns sehr gefreut, unsere kleine Bärenbande wiedergesehen zu haben!