Unser Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Ilona und Hubert Kempf (Freitag, 29 September 2017 12:49)

    Hallo Familie Müller,

    Vor gut vier Wochen haben wir bei Ihnen unser neues Familienmitglied Ben abgeholt. Ben entwickelt sich prima, ist schon fast 10 Kg schwer und mischt unser Leben hier richtig auf ;-) Er ist immer zu Schandtaten bereit aber auch sehr verschmußt , verfressen und damit natürlich auch sehr lernbereit. In der Welpenschule zeigt sich seine gute sozialisation - er ist unerschrocken, souverän und sehr verträglich. Ein echter Airedale eben.
    Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung. Wir werden Ihnen weiter von Bens Entwicklung berichten.

    Lieben Gruß aus Wesseling von der ganzen Fam. Kempf

  • #25

    Ruth und Klaus Tiemann (Montag, 04 September 2017 19:42)

    Liebe Fam. Müller,
    seit zwei Wochen begeistert uns die kleine Birdie (früher Frl. Lila) mit ihrer Unerschrockenheit, Schmusigkeit, Lernbereitschaft und vielen kleinen und größeren Lustigkeiten. Wir haben während der Welpenzeit bei einigen Besuchen, bei denen wir von Ihnen mit großer Gastfreundschaft (und leckerem Cappuccino) empfangen wurden, gesehen, wie toll sie die Kleinen auf das Leben vorbereiten-das ist Ihnen bestens gelungen. Ein Beispiel: Wir sitzen mit der schlafenden Birdie auf der Terrasse-10 Meter neben dem Grundstück schaltet ein Krankenwagen seine Sirene ein - Birdie schreckt hoch, bleibt liegen, sieht, dass Frauchen und Herrchen sitzen bleiben - und schläft weiter. Auch das so wichtige Geräusch der Espressomühle und -maschine kümmern sie gar nicht:-)! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die immer freundliche Aufnahme, die tolle Vorbereitung der kleinen Welpen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Ihre Fam. Tiemann

  • #24

    Familie Otto (Donnerstag, 31 August 2017 22:01)

    Halli-Hallöchen!
    Wir wollten uns für den Welpen und die wunderbare Betreuung bei Familie Müller bedanken!!!
    Frau und Herr Müller haben uns sehr dabei unterstützt das passende Familienmitglied für uns auszusuchen.
    Unser Welpe, Big Jeff, ist bestens sozialisiert zu uns nach Hause gekommen,
    selbst jetzt ist es selbstverständlich für die Familie Müller, uns bei der Erziehung von Big Jeff zu helfen.

    Ein riesen Lob und besten Dank für ihre Arbeit!!!

  • #23

    Ralf Häger (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:37)

    Hallo Melanie
    Grüße aus dem Sauerland senden Barbulas Romeo vom BRAMEMHOF und sein Herrchen Ralf. Eine wirklich tolle Hp habt ihr. Romeo wird jetzt schon 8 und gleicht seinem Vater Frodo total.

  • #22

    Kerstin Rohde (Donnerstag, 13 April 2017 08:27)

    Hallo liebe Frau Müller,

    Ihre HP hat mich sehr beeindruckt. Sie haben eine sehr informative Homepage mit sehr vielen schönen Fotos von Ihren ausdrucksvollen und leistungsstarken AT. Einfach Klasse!!!

  • #21

    Christina Olboeter-Zorn (Samstag, 07 Januar 2017 17:26)

    Liebe Melanie, lieber Markus,
    ich kann dem Zufall, der mich zu Euch geführt hat, nicht genug danken, denn es war von Anfang an ein so tolles Gefühl bei Euch.
    Snape ist ja nicht der erste Airedale, den meine Familie hat, aber mit Abstand der am besten vorbereitete Welpe, den ich je bekommen habe!
    Und die Treffen mit den Geschwistern, die allwöchentlichen in der Hundeschule und das von allen Geschwistern im November, zeigen ja, dass es keine Ausnahme ist.
    Ich bin gespannt auf Euren nächsten Wurf und sicherlich werde ich wieder vorbei kommen!
    Ich danke Euch noch einmal ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin so gutes Gelingen
    Liebe Grüße Christina

  • #20

    Anna Lena Marenbach (Dienstag, 22 November 2016 15:22)

    Hallo liebe Melanie,

    Ich fand das Welpen-treffen richtig schön weil man noch mal alle "kleinen" Welpen sehen konnte.
    Vor allem hat das Wetter gut mitgespielt :)

    Liebe Grüße Anna Lena

  • #19

    Jacqueline Sieg (Donnerstag, 10 November 2016)

    Liebe Melanie, lieber Markus,

    Euren gelungenen A-Wurf bei dem Welpentreff im Alter von 6 Monaten noch einmal zu sehen war wirklich schön.
    Es war ein gelungener Tag,mir ist das Herz aufgegangen als ich die ausnahmslos tollen Junghunde zusammen erleben durfte.
    Ich bin auf die Fotos gespannt und natürlich auf den nächsten Wurf ;-)
    Vielen Dank
    Jacqueline

  • #18

    Gisela Frerker (Montag, 07 November 2016 09:40)

    Hallo Frau Müller,
    nun ist Emma bereits vier Monate bei mir und wir haben beide viel Spaß miteinander. Emma ist eine wilde, aber auch sehr liebe Hündin. Der gestrige Familientag (07.11.2016) mit allen Welpen aus dem A-Wurf samt ihren Familien in Bonn war ein Highlight des Jahres. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Das war ein schöner Tag.
    Liebe Grüße
    Gisela Frerker

  • #17

    Jacqueline Sieg (Dienstag, 28 Juni 2016 12:20)

    Hallo Ihr lieben,

    ich schau ab und an auf Eure Seite nur um sehen ob neue Fotos von den Welpen eingestellt sind ;-)
    Soooo schöne Fotos, klasse Markus.
    Viel Spaß wünsch ich Euch noch mit den kleinen Rackern.
    Wenn ich nicht schon 2 zu Hause hätte..... Gott sei Dank sind schon alle vergeben.
    Einen lieben Gruß
    Jacqueline

  • #16

    Maria Reul (Sonntag, 12 Juni 2016 20:26)

    Hallo Melanie, hallo Markus!
    Die Fotos von dem Welpen sind sehr,sehr schön.Da merkt man , dass da ein Profi am Werk ist.
    Euch beiden noch eine schöne Zeit mit euren Hunden. Vielleicht kommt der eine oder andere zu uns in die Welpengruppe. Lieben Gruß MariaZ

  • #15

    Monika Hörster (Samstag, 28 Mai 2016 17:13)

    Hallo Frau Müller , da wir einen Bruder von Wolke Frieda haben , er heißt Wayne , bin ich sehr interessiert, wie es seinen Geschwistern so geht . Und ich möchte Ihnen zu dem 1 Wurf von Frieda gratulieren.
    Was auch noch interessant ist , wir haben 30 Jahre in Windeck gewohnt .
    Ich wünsche denn kleinen einen wunderschönes neues zu Hause.
    Ganz liebe Grüße sendet von der Nordsee Monika.Hörster

  • #14

    Katrin und Mario Jänsch (Samstag, 14 Mai 2016 14:53)

    Hallo Melanie,
    Wir gratulieren Dir zu deinem Nachwuchs, Sie sind So... Niedlich.
    Genieße die Zeit mit den Kleinen.
    Lg Katrin &Mario

  • #13

    hermann birgitta@gmail.com (Freitag, 13 Mai 2016 14:09)

    Liebe Melanie,lieber Markus

    Twix gratuliert euch ganz herzlich zu Eurem prächtigen Nachwuchs,vor allem der stolzen Mama Frieda.
    Sechs kleine Sonntags Wonneproppen ,immer wieder herrlich die tollen Bilder zu sehen.
    Ganz viel Spass bei der Aufzucht.Wir freuen uns,alle bald live zu sehen.

    Liebe Grüsse

    Twix und der Rest der Hermänner

  • #12

    Andrea Berszuck (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:49)

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Wurf.
    Wir hoffen der jungen Mama und den Kleinen geht es gut. Weiterhin alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Andrea + Wileen

  • #11

    Michaela Helbig (Dienstag, 10 Mai 2016 17:04)

    Liebe Melanie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem ersten Wurf. Ich wünsche dir das sich alle gut entwickeln und das du für alle ein gutes Zuhause findest. Aber wie ich dich kenne hast du alles im Griff und machst das super

  • #10

    Jacquelie (Montag, 09 Mai 2016 10:20)

    Liebe Melanie,
    alles Gute den neuen kleinen Siegtalern.
    Liebe Grüße Jacqueline

  • #9

    Maria Reul (Dienstag, 02 Februar 2016 19:08)

    Hallo Melanie, hallo Markus!
    Gefällt mir sehr gut eure Homepage. Da bin ich ja mal gespannt was sich so in der nächsten Zeit bei euch tut.
    Liebe Grüße Maria

  • #8

    Kiki (Dienstag, 19 Januar 2016 18:01)

    Sehr schöne + informative Homepage

  • #7

    Ralf Hermann (Freitag, 15 Januar 2016 20:14)

    Hallo Melanie,

    Kompliment zu der tollen Website und dem schönen Facebook-Profil. Man merkt, wieviel Arbeit Du dir gemacht hast und wieviel Herzblut in den gelungenen Texten und den wunderbaren Fotos steckt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Realisierung Deines Traums.

    Ganz herzliche Grüße
    Ralf

  • #6

    Eva Zoder (Freitag, 15 Januar 2016 18:27)

    Hallo liebe Melanie und Markus,
    eine sehr schöne und informative Homepage hast du erstellt mit sehr schönen Hunden :-)
    und klasse Bildern.

    Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zucht und viele gesunde Welpen.
    Aber wir telefonieren bestimmt noch.

    Liebe Grüße

    Eva

  • #5

    Helbig Michaela (Freitag, 15 Januar 2016 12:18)

    Hallo Melanie. Eine schöne interessante Homepage. Wünsche dir viele gesunde Airedale Welpen in deiner Zucht und alles Gute!!

  • #4

    Michael Schüller (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:43)

    Hallo Liebe Melanie, herzlichen Glückwünsch, die Homepage sieht super aus, viel Spaß bei der Pflege,
    Gruß Michael

  • #3

    Jacqueline (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:04)

    Liebe Melanie,
    superschöne Seite die Du da kreiert ist ;-), ich bin gespannt met welchen Bildern Du sie noch ausstattest.
    Tolle Bilder macht Dein Mann.

  • #2

    Beate Gellrich (Dienstag, 12 Januar 2016 15:12)

    Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu der schönen und informativen Homepage!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deinem ersten Wurf und drücke fest die Daumen für gutes Gelingen. Liebe Grüße, Beate

  • #1

    Melanie Müller (Dienstag, 12 Januar 2016 12:52)

    Herzlich Willkommen, liebe Leser,

    ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage, die ich mit viel Liebe selbst erstellt habe. Hier und da fehlen noch einige Texte und Fotos, die ich nach und nach noch einstellen werde, aber das Grundgerüst steht jetzt schon.
    Nochmals, viel Spaß beim Durchstöbern!
    Über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie Müller und ihren Airedales "aus dem Siegtal"